zur√ľck
weitere Sch√ľtzlinge
Raven -auf Pflegestelle in Deutschland-
Raven -auf Pflegestelle in Deutschland-
Raven -auf Pflegestelle in Deutschland-
Raven -auf Pflegestelle in Deutschland-
Raven -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Europ√§isch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.10.2019) im Tierheim seit: 19.11.2022 Schutzgeb√ľhr: 220
Raven, ca. 3 Jahre, Europäisch Kurzhaar

Hey, mein Name ist Ravenūü§ó Ich bin eine selbstbewusste Katzendame und wurde ungef√§hr 2019 in Rum√§nien geboren. Ich kam mit meinen Kitten in ein Tierheim, die Babys habe ich gut bemuttert und aufgezogen, aber jetzt sind sie gro√ü und haben ein Zuhause.

Ich lebe seit ein paar Wochen auf einer Pflegestelle in Deutschland mit einigen anderen Katzen.
Ich spiele gerne mit Jungkatzen und bin gut verträglich. Nach Eingewöhnung bin ich verschmust bei Menschen, doch ein paar Tage Zeit brauche ich schon.

Schön fände ich in meinem neuen Zuhause einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse. Eventuell ist nach ausreichend Eingewöhnung Freigang in ruhiger Umgebung möglich.
Hunde kann ich ganz gut leiden, wenn sie nicht zu aufdringlich sind.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wendet euch gerne per E-Mail an

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil