zurück
weitere Schützlinge
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Ronny -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.3.2021) im Tierheim seit: 01.02.2022 Schutzgebühr: 150
Ronny, ca. 1 Jahr, Europäisch Kurzhaar

Ronny lebt auf einer Pflegestelle in der Nähe von Hannover.
Er lebt dort in einer Gruppe mit Hunden und Katzen bunt gemischt und kommt dort sehr gut zurecht.
Ronny ist sehr aufgeschlossen und verschmust, verspielt und ein typischer Jungspund.

Er kennt aktuell nur Wohnungshaltung, allerdings ist Freigang in einer ruhigen Umgebung denkbar.
Ronnie ist vollständig geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!