Sandia - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Sandía ist ein etwa 7 Monate alter Kater, der dringend ein liebevolles Zuhause sucht! Wir können nicht verstehen, weshalb er bisher nicht adoptiert wurde, alle seine Freunde haben ihr Familien bereits gefunden. Sandía hat die schönsten blauen Augen und ist super verträglich mit anderen Katzen. Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet. Als er auf der Straße gefunden wurde, konnte er seine Hinterbeine nicht bewegen, da er wahrscheinlich angefahren wurde. Hierbei wurde allerdings nichts verletzt und mittlerweile rennt und klettert und springt er umher als wäre nichts gewesen! Er ist ein sehr lebensfroher junger Kater, der entweder als Zweitkatze oder mit einem Katzenfreund/in zusammen vermittelt wird. Freigang kommt für ihn aufgrund seiner Vorgeschichte nicht in Frage.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich