Sishu, Pipa & Minu
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Unsere kleinen Prinzessinnen Sishu, Pipa & Mina sind Liebe pur!! Sie lieben es zu kuscheln und im Bett zu schlafen und einfach überall dabei zu sein. Sie wurden mit 3 Wochen auf der Straße gefunden und liebevoll mit der Flasche groß gezogen, weshalb sie sehr anhänglich sind. Sie sind an Kleinkinder und Hunde gewöhnt, von Schüchternheit keine Spur und total unerschrocken. Sie sind etwa 12 Wochen alt und vollständig geimpft, gechipt und haben ihren Heimtierausweis. In etwa 3 Wochen wären sie zur Ausreise bereit und werden nur im Doppelpack oder als Zweitkatze vermittelt! Sie sind für den Freigang ungeeignet und werden deshalb nur in Wohnungen vermittelt. Sishu ist die hell getigerte, Mina die dreifarbige und Pipa die dunkler getigerte.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich