zurück
weitere Schützlinge
Snow -auf Pflegestelle in Deutschland-
Snow -auf Pflegestelle in Deutschland-
Snow -auf Pflegestelle in Deutschland-
Snow -auf Pflegestelle in Deutschland-
Snow -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) Schutzgebühr: 150
Snow, ca. 2 Jahre, EKH

Snow stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde mit einer Gruppe von 12 Katzen beschlagnahmt, weil nicht gut für sie gesorgt wurde. So kam er mit seinen Kumpels in ein Tierheim mit schönem Katzenhaus und ist dort sehr freundlich und aufgeschlossen zu den anderen Katzen. Auch Menschen findet er interessant.

Da er gut verträglich mit anderen Katzen ist, wird er nur als Zweitkatze oder mit einer anderen Katze aus dem rumänischen Tierheim vermittelt.

Snow ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Er wird zunächst in Wohnungshaltung vermittelt, eventuell ist Freigang später möglich.

Wer Snow gerne aufnehmen möchte, schreibt bitte eine Bewerbung an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!