zurück
weitere Schützlinge
Tato & Mino - zurzeit in Spanien
Tato & Mino - zurzeit in Spanien
Tato & Mino - zurzeit in Spanien
Tato & Mino - zurzeit in Spanien
Tato & Mino - zurzeit in Spanien
Tato & Mino - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2021) Geboren in: Spanien
Tato und Mino suchen ihr Zuhause

Hallöchen, wir sind die Brüder Tato und Mino und wurden ungefähr im Sommer 2021 in Spanien geboren. Damals lebten wir glücklich mit unserer Familie zusammen. Doch eines Tages änderte sich alles, als unsere Familie einfach vertrieben wurde.
Mitnehmen konnten sie uns aus unerklärlichen Gründen nicht.
Daraufhin wurden wir in die Hände des Tierheims gegeben. Die andere Möglichkeit wäre ein Leben auf der Straße gewesen. Dort geht es darum, dass man sich sein Futter selbst besorgen muss, statt einfach seinen menschlichen Dosenöffner um eine Portion zu bitten. Da wir aber lieber schmusen als alles andere, war dies für uns absolut keine Option.
Hier warten wir nun ganz gespannt auf unsere Menschen-für-Immer. Alles, was wir uns für unser neues Zuhause wünschen, ist, dass wir zusammen reisen dürfen.
Zusammen haben wir das Licht der Welt erblickt und zusammen haben wir den schmerzlichen Verlust unserer Familie überwunden. Ein Leben ohne den anderen können wir uns nicht mehr vorstellen.🥰

Über einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse würden wir uns natürlich auch freuen, aber dies ist definitiv kein Muss. Ansonsten freuen wir uns über jede Streicheleinheit und selbstverständlich auch über das ein oder andere Leckerchen.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch sehr gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre traumhaft!

Selbstredend sind wir bereits geimpft, gechipt und kastriert und warten nur noch auf eure Nachricht!

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil