Toni & Curtis - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) Geboren in: Spanien
TONI & CURTIS

Besonderheiten: sehr schüchtern und ängstlich, geduldige Menschen gesucht

Geb.: 2019
Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort aktuell: Tierheim in Spanien mit eingezäuntem Außengehege

Geimpft: ja
Gechipt: ja
FIV/FeLV: nein

Kinder: ja
Hunde: ja, wenn der Hund Katzen kennt und nicht zu stürmisch ist

gesucht: Pflegestelle oder Für-immer-Zuhause in Wohnungshaltung, kein Freigang, katzensicher vernetzter Balkon und/oder Terrasse wünschenswert
Keine Einzelhaltung

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.

astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich tagsüber anderweitig in Vollzeit berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Bitte sehen Sie von Anfragen ab, wenn sie aus weiter entfernten Bundesländern kommen. Aus Rücksicht auf das Wohl der Tiere können wir diese nicht zum Kennenlernen zu Ihnen bringen. Unsere Mittel und Möglichkeiten als Ehrenamtler sind leider begrenzt. Wenn Sie Interesse daran haben, einem Tier ein Zuhause zu geben, wenden Sie sich an ihren örtlichen Tierschutzverein bzw. ihr örtliches Tierheim. Sicherlich findet sich dort eine Seele, der die helfen können. Wir bitten auch hier um Verständnis.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich