zurück
weitere Schützlinge
Tristan - zurzeit in Spanien
Tristan - zurzeit in Spanien
Tristan - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2017) Geboren in: Spanien
Schmusekater sucht seine Menschen

Hi, mein Name ist Tristan. Geboren wurde ich vor ca. 5 Jahren hier in Spanien. Derzeit lebe ich in einem Tierheim, doch ich würde mir so sehr wünschen aus diesen kleinen vier Wänden ausziehen zu können, hinein in ein richtiges Zuhause, bei lieben Menschen, die mit mir meiner liebsten Beschäftigung nachgehen wollen: Schmusen. Hier fehlt es mir leider an Zuneigung. Auch Spieleinheiten kommen viel zu kurz. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran, dass meine Zukunft voller Liebe sein wird!

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir liebe Menschen, die gerne mein Köpfchen kraulen möchten und mir regelmäßig diese leckeren Dosen öffnen. Mindestens ein Spielgefährte oder eine Spielgefährtin darf auch nicht fehlen. Zusammen können wir wie die ganz großen Fangen spielen oder es uns zusammengekuschelt gemütlich machen. 🥰 Gäbe es einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse, würde mich das umso glücklicher machen, denn dann würde ich endlich die Chance bekommen die Welt da draußen in Sicherheit beobachten zu können.

Alles, was mir für mein glückliches Leben noch fehlt, seid ihr! Falls ihr noch ein kleines Plätzchen für mich übrig habt, wendet euch gerne per E-Mail an astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre umwerfend.

Selbstverständlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil