zurĂźck
weitere SchĂźtzlinge
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Wyoming
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 6.2021) Geboren in: Spanien
Wyoming sucht sein Zuhause!

Hi, mein Name ist Wyoming. 🤗 Oder wie man mich eher nennt: Der Kater mit der wundervollen und lauten Stimme.

Geboren wurde ich ungefähr im Juni 2021 hier in Spanien. Derzeit lebe ich in einem Tierheim.

Aus meiner Vergangenheit weiß man nicht viel, jedoch vermutet man, dass ich als kleiner Kater angefahren wurde. Daraus resultierend habe ich nämlich vermutlich meine schiefe Kopfhaltung. Mir tut sie nicht weh und ich bin nicht beeinträchtigt. Mit menschlichen Augen betrachtet gucke manchmal jedoch vielleicht etwas fragend. 🤷‍♂️
Ich lebe hier in dem Gehege zusammen mit anderen Artgenossen. Am aller liebsten würde ich zusammen mit meinem besten Freund Maki adoptiert werden. Das ist jedoch kein Muss. Aber die Voraussetzung für den Umzug ist, dass ich mit mindestens einem (ungefähr gleichaltrigen) Artgenossen leben darf. 🤗

Anfangs bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend. Habt ihr euch aber erst einmal in mein Herz gekämpft, bin ich sehr anhänglich und schmusebedürftig. ❤️

Zu einem abgesicherten Balkon oder einer abgesicherten Terrasse würde ich übrigens auch nicht nein sagen.🤭

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, wendet euch gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de
Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre traumhaft.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil