Yuba & Bankok - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 6.2022) Geboren in: Spanien
Liebe Katzenfreunde,

wir suchen ein liebevolles Zuhause für die beiden Schwestern Yuba und Bankok, die im Juni 2022 geboren wurden. Sie wurden in einem Turm mit ihrer Mama gefunden. Die beiden sind noch sehr schüchtern und benötigen Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, um Vertrauen aufzubauen. Aus diesem Grund sind kleine Kinder nicht geeignet, da sie ihnen Angst machen könnten.

Die beiden Schwestern sollen gerne zusammenbleiben, da sie eine enge Bindung zueinander haben. Alternativ könnten sie jedoch auch zu einer gleichaltrigen Katze vermittelt werden. Yuba und Bankok lassen sich schon gut mit Leckerlis bestechen und sind altersentsprechend verspielt.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich