zurück
weitere Schützlinge
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Ocicats
Rasse: Bengalkatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) Geboren in: Deutschland
ACHTUNG...es handelt sich hier um Ocicats. Bengale ist angegeben, da eine Rassenzuordnung gefordert wird und Ocicats nicht in der List enthalten ist.

Es warten viele OCICATS Katzendamen und Kater im Tierheim auf liebevollen Dosenöffner!

Dürfen wir uns Vorstellen?

Wir, die Ocicats, sind eine Kreuzung aus Abessinier- und Siamkatzen. Unser Name leitet sich ab von den Ozelots, weil wir denen ähnlich sehen. Wir sind jedoch garnicht wild, wir sind aufgeschlossene, kontaktfreudige und treue Samtpfoten. Man sagt uns auch nach, dass wir Hunde, Kinder und Wasser lieben.
Wir kamen ins Tierheim, weil man sich nicht mehr so gut um uns kümmern konnte. Einige von uns waren nicht in bester Verfassung.

Nach langer Genesungsphase sind wir jetzt bereit für einen neuen Start und freuen uns auf fürsorgliche, liebe Katzenleute!

Wir sind alle kastriert, geimpft und entwurmt und ziehen gern zu zweit bei Euch ein.

Und neugierig geworden? Dann freuen wir uns, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet. Vielleicht springt ja der berühmte Funke über?!

Uns gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Zeichnungen, mit Sicherheit für jeden lieben Menschen was dabei.

Seid Ihr vielleicht bald unsere gesuchten Dosenöffner?

Die Katzenart ist Ihnen nicht bekannt? Gern können Sie sich hier zusätzlich informieren:
https://www.zooplus.de/magazin/katze/katzenrassen/ocicat

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.
Die Ocicats werden nur zu zweit vermittelt.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!