zurück
weitere Schützlinge
Moritz
Moritz
Moritz
Moritz
Moritz
Moritz
Moritz
Rasse: Britisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 20.3.2017) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 13.03.2023 Schutzgebühr: 300
Moritz, Britisch Kurzhaar, männl., 6 Jahre jung sucht ein Zuhause als Einzelprinz!

Hey Leute :-), ich , Moritz bin ein supernetter, offener und neugieriger Geselle, der nix anbrennen lässt und sofort in den Schmusemodus übergeht, sobald hier ein Mensch mein Zimmer betritt. Ich wurde abgegeben, weil ich die andere Katze in meinem Zuhause geärgert habe.
Ich freue mich, wenn ich wieder aus dem Tierheim ausziehen darf. Ich bin gern Einzelprinz, also mit Menschen als Begleiter voll zufrieden und möchte keine Katzengesellschaft. Dafür freue ich mich aber nach Eingewöhnung über Freigang.
Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,
unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!