zurück
weitere Schützlinge
Angie
Angie
Angie
Angie
Angie
Angie
Angie
Angie
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.9.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 16.05.2024 Schutzgebühr: 180
Angie, EKH, ca. 2-4 Jahre jung, sucht ein liebevolles Zuhause!

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim und werde leider nicht vermisst. Daher möchte ich mich auf die Suche nach einem tollen Zuhause machen.
Ich bin eine superliebe Katzendame, die sofort in den Schmusemodus übergeht, wenn hier einer mit zwei Beinen das Zimmer betritt. Also, wenn Ihr beschmust werden wollt, dann meldet Euch doch im Tierheim und lernt mich persönlich kennen. Ich freue mich schon auf Euch!
Andere Katzen mag ich übrigens auch. Bis bald, Eure Angie!

Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!