zurück
weitere Schützlinge
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Beatrice schildpatt
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 25.3.2019) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 14.05.2023 Schutzgebühr: 165
Schönheit Beatrice, EKH Schildpatt, ca. 4 Jahre jung, ist gespannt auf ihr neues Leben!

Ich hoffe, ich ziehe Euch mit meinen wunderschönen Augen magisch an und wecke Euer Interesse mich kennenlernen zu wollen. Ich bin Beatrice, eine ukrainische Katzendame, nett, aufmerksam und mega schmusig. Andere Katzen, tja, auch kein Problem.
Ich bin gespannt auf Euch, bis hoffentlich bald!
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!