zurück
weitere Schützlinge
Beule
Beule
Beule
Beule
Beule
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.5.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 16.02.2023 Schutzgebühr: 135
Beule, EKH, männl., 3-4 Jahre jung sucht verständnisvolle, liebe Menschen!

Puh...ich hatte richtig Glück und das gleich mehrfach.
Wie immer war ich auf der Pirsch, als mir plötzlich ein Auto im Weg war. Da lag ich nun am Seitenstreifen und konnte nicht mehr laufen, das Auto, ja das sauste einfach davon. Ein netter Mensch beobachtete das Geschehen und rief in einem Tierheim an. Dort ging keiner ans Telefon, daher rief er ein anderes Tierheim an, das Tierheim Tornow. Die nette Frau am Telefon setzte sich sofort in Bewegung um mich aufzusammeln und brachte mich auch gleich zu einem Tierarzt, der mich gründlich untersuchte.
Ich hatte einen Schock und Prellungen, deshalb konnte ich die erste Zeit ganz schlecht laufen. Jetzt läuft alles fast wieder rund und ich möchte gern das Tierheim verlassen. Am Anfang bin ich jetzt natürlich etwas vorsichtig Euch menschen gegenüber, daher freue ich mich auf geduldige, liebe Menschen, die dafür Verständnis haben.
Wenn ich mich gut eingewöhnt habe, dann hätte ich gern wieder Freigang.
Unsere Katzen werden gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!