zurück
weitere Schützlinge
Celina
Celina
Celina
Celina
Celina
Celina
Celina
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.05.2023 Schutzgebühr: 165
Celina, EKH, weiblich, ca. 2 Jahre alt, sucht liebevolle Menschen!

Ich bin Celina, eine äußerst schöne Kätzin. Aber wie es so schön heißt, die inneren Werte zählen. Auch hier glänze ich vom Feinsten. Ich bin zutraulich, nett und echt lieb. Schmusen mag ich auch und Artgenossen sind ebenso kein Problem.
Perfekt wäre jetzt ich ein eigenes Zuhause. Also ruft gern im Tierheim an und lernt mich kennen.
Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!