zurück
weitere Schützlinge
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Der kleine Willi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 26.12.2021 Schutzgebühr: 120 + Kastrationspfand
03.05.2022 Update:
Auch ich hatte noch keinen Besuch von netten Katzenleuten. Ich hoffe , das ändert sich bald.

Bin auch immernoch scheu, daher suche ich verständnisvolle, geduldige Katzeneltern, die mich bald zu sich nach Hause holen. Ich bin eine Katze, die gern ein kuschliges Plätzchen und nach Eingewöhnung auch Freigang möchte.

08.01.2022:
Der kleine Willi, EKH, geboren Mai 2021 möchte umziehen!

Ich bin Willi, noch etwas scheu, aber neugierig. Ins Tierheim kam ich mit mehreren Geschwistern am zweiten Weihnachtsfeiertag. Kalt war es draußen. Im Tierheim ist es schön warm und gutes Futter gibt es hier auch. Aber ein schönes Zuhause wäre noch toller. Vielleicht kann ich mit einem meiner Geschwister oder einer anderen Katze bei Ihnen einziehen?Der kleine Willi, EKH, geboren Mai 2021 wartet im Tierheim!

Ich bin Willi, noch etwas scheu, aber neugierig. Ins Tierheim kam ich mit mehreren Geschwistern am zweiten Weihnachtsfeiertag. Kalt war es draußen. Im Tierheim ist es schön warm und gutes Futter gibt es hier auch. Aber ein schönes Zuhause wäre noch toller. Vielleicht kann ich mit einem meiner Geschwister oder einer anderen Katze bei Ihnen einziehen?
Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.

Auch unsere Katzenbabys möchten nicht einzeln umziehen, es sei denn, es lebt bereits eine junge Katze (nicht älter als 3 Jahre) bereits im Haushalt. Einzeln darf eine (Jung)-Katze nur ausziehen, wenn sie als Freigänger leben darf und/oder mit ihren Artgenossen überhaupt nicht zurechtkommt.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Für Katzen, die altersgemäß nicht kastriert werden können, ist ein Kastrationspfand in Höhe von 50,00 € für eine Katze und 70,00 € insgesamt für zwei Katzen zu hinterlegen. Dieser Pfand wird bei Nachweis -- Vorlage der Rechnung des behandelnden Tierarztes, dass die Katzen mit Erreichen der 1. Geschlechtsreife kastriert wurden, zurückgezahlt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!