zurück
weitere Schützlinge
Lenya
Lenya
Lenya
Lenya
Lenya
Lenya
Lenya
Lenya
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 18.7.2016) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 14.05.2023 Schutzgebühr: 165
Die zarte Lenya, EKH, ca. 7 Jahre alt, sucht liebevolle Zweibeiner!

Ich habe einen tollen Namen, aus dem Altgermanischen übersetzt bedeutet Lenya "Kleiner Engel". Und was soll ich Euch sagen, das bin ich auch. Lieb, anhänglich und verschmust und katzenverträglich noch obendrauf. Mein Heimatland ist eigentlich die Ukraine, aber da hatte ich keine schöne Zukunft. Nun bin ich hier und hoffe auf ein geborgenes Zuhause, vielleicht bei Euch?
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!