zurück
weitere Schützlinge
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Leon
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.6.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 13.05.2022 Schutzgebühr: 120
Leon, EKH, ca. 2-3 Jahre sucht ein schönes Zuhause!

Stellt Euch vor, ausgesetzt in einer Kiste wurde ich. Glücklicherweise fand man mich noch in den Abendstunden und so kam ich ins Tierheim.

Ich bin ein ganz aufmerksamer, lieber und verschmuster Katzenbub. Menschen mag ich und andere Katzen finde ich auch toll. Nach Eingewöhnung in Eurem Zuhause hätte ich gern Freigang.

Also, wenn Ihr mich Kennenlernen wollt, dann ruft im Tierheim an.

Ich freue mich auf Euch!
Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!