zurück
weitere Schützlinge
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Liebenswerter Donald
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 24.6.2021) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 14.05.2023 Schutzgebühr: 135
Liebenswerter Donald, EKH, ca. 2 Jahre jung, ist gespannt auf ein schönes Abenteuer mit Ihnen!

Wenn hier einer zum Schmusen auferlegt ist, dann bin ich das definitiv! Schmusen ist meine Leidenschaft! Außerdem bin ich aufgeschlossen, unerschrocken und super verträglich mit meinen Artgenossen. Die Vergangenheit in der Ukraine möchte ich hinter mir lassen und daher freue ich mich schon auf das Abenteuer mit und bei Euch!
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!