zurück
weitere Schützlinge
Lucie
Lucie
Lucie
Lucie
Lucie
Lucie
Lucie
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.6.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.01.2023 Schutzgebühr: 165
Lucie, EKH, weiblich, ca. 3-5 Jahre jung sucht ein liebevolles Zuhause!

Ich kam als Fundkatze ins Tierheim. Hier ist es zwar noch ungewohnt für mich, dafür schön gemütlich und warm.
Ich bin jetzt noch recht schüchtern und vorsichtig im Umgang mit Euch Menschen, daher brauche ich geduldige und einfühlsame Leute, die mich zu sich mitnehmen und verwöhnen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut.
Nach Eingewöhnung hätte ich auch gern wieder Freigang.

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,
unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!