zurück
weitere Schützlinge
Mausi
Mausi
Mausi
Mausi
Mausi
Mausi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.5.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.05.2023
Schüchterne Mausi, EKH, weiblich, ca. 8 Jahre sucht einfühlsame Menschen!

Hallöchen, ich bin's Mausi. Am Anfang bin ich zwar etwas vorsichtiger im Umgang mit Euch Menschen, das legt sich jedoch ganz schnell.
Ansonsten bin ich sehr lieb, verträglich mit anderen Miezen und niedlich schauen kann ich mit meinen schönen Augen auch wunderbar toll.
Ich freue mich auf Besuch von Euch und vielleicht springt ja der berühmte Funke über und ich darf mit Euch mit.
Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!