zurück
weitere Schützlinge
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.5.2014) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.03.2023 Schutzgebühr: 135
20.04.2023 Update:
Neues von unserem einäugigen Oskar :-)
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die Oskars Augenoperation möglich gemacht haben!
Der kleine Pirat ist inzwischen genesen und auf der Suche nach einem schönen und geborgenen Zuhause.

28.03.2023 UPDATE:
Sein Pfötchen ist inzwischen verheilt und Oskar taut langsam auf. Traurigerweise hat sich sein Auge, trotz Behandlungen verschlimmert. Auf Anraten des Tierarztes muss das Auge entfernt werden. Ist alles überstanden kann Oskar hoffentlich bald in ein neues Zuhause ziehen.

16.03.2023:
Oskar, EKH, männl., ca 7- 10 Jahre alt möchte geduldige Menschen!
Ich wurde gefunden und kam ins Tierheim. Wie Ihr bestimmt sehen könnt, ist mein Auge verletzt. Ich bekomme dafür Medizin und habe bestimmt bald wieder den vollen Durchblick :-)

Ihr Menschen seid mir noch unheimlich, aber so langsam gewöhne ich mich auch an Euch. Wenn Ihr geduldig seid und mir Zeit gebt, Euch kennenzulernen, dann freue ich mich auf Besuch von Euch!
Eingewöhnung hätte ich gern wieder Freigang.
Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,
unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.
Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil