zurück
weitere Schützlinge
Peterson
Peterson
Peterson
Peterson
Peterson
Peterson
Peterson
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.5.2018) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 03.05.2023 Schutzgebühr: 135
Netter Peterson, EKH, männlich, ca. 5 Jahre jung, sucht kuschelige Koje!

Ahoi liebe Katzenliebhaber, ich bin's der Peterson.
Ich habe nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, ich bin auch ein super netter, schmusiger und entspannter Katzenmann. Mit anderen Katzen verstehen ich mich auch super gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch neugierig gemacht habe und Ihr mich besuchen kommt. Auf hoffentlich bald, Euer Peterson.
Unsere Katzen werden geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!