zurück
weitere Schützlinge
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Sunny
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 31.3.2020) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 14.05.2023 Schutzgebühr: 165
Verschmuste Sunny, EKH , ca. 3 Jahre alt, sucht Katzenliebhaber!

Ich durfte mit 9 weiteren Katze die Ukraine verlassen und im Tierheim einziehen. Ich bin anfänglich etwas zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist eine ganz liebe und anhängliche Katze, ein wahrer Sonnenschein eben.

Mit anderen Katzen verstehe ich mich super. Gern könnt Ihr mich im Tierheim besuchen, ich warte auf Euch!

Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!