zurück
weitere Schützlinge
Theo
Theo
Theo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 1.6.2011) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 22.12.2022
Theo, EKH, männl., ca. 10-12 Jahre alt möchte noch einmal durchstarten!

Ich kam als Fundtier ins Tierheim. Scheinbar wollte mich keiner mehr.

Ein etwas älterer Kater bin ich und hoffe dennoch auf ein schönes und kuschliges Zuhause. Ich bin vorsichtig und brauche Zeit, um Euch Menschen zu vertrauen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut. Ich hoffe bald liebe Menschen zu treffen, die geduldig sind, mich verwöhnen und gern haben. Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,
unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!