zurück
weitere Schützlinge
Toni
Toni
Toni
Toni
Toni
Toni
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 15 Jahre (geboren 1.5.2008) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 22.03.2023
Toni, EKH, männl., 15 Jahre alt sucht einen schönen Lebensabendplatz!

Ich kam ins Tierheim, weil mein Besitzer verstorben ist. Das war für mich eine große Umstellung und auch jetzt gefällt es mit im Tierheim nicht wirklich gut, obwohl hier alle echt nett sind.
Mittlerweile lasse ich mich schon anfassen und streicheln.
Mit anderen Katzen komme ich gut zurecht.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ein Plätzchen bei Euch für mich frei ist und ich wieder ein eigenes Zuhause finde.
Da ich Freigang gewöhnt bin, hätte ich diesen auch gern wieder nach Eingewöhnung. Bis hoffentlich bald, euer Toni.
Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!