zurück
weitere Schützlinge
Zacharias
Zacharias
Zacharias
Zacharias
Zacharias
Zacharias
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Perserkatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 19.4.2014) Geboren in: Ukraine im Tierheim seit: 14.05.2023 Schutzgebühr: 135
Zauberhafter Zacharias, Perser-Mix, ca. 9 Jahre jung, möchte noch mal durchstarten!

Hallo in die Runde, ich bin Zacharias, ein besonders haariges Exemplar von Kater. Ich hatte das Glück, die Ukraine zu verlassen und kam ins Tierheim Tornow. Ich bin ein offener, freundlicher und anhänglicher Zeitgenosse und möchte auf diesem Wege tolle Katzenleute finden, bei denen ich einziehen darf. Andere Katzen sind willkommen, die mag ich auch. Bis bald, freu mich auf ein Kennenlernen!
Unsere Katzen werden entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!