zurück
weitere Schützlinge
Max
Max
Max
Max
Max
Max
Max
Max
Max
Rasse: Perserkatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.1.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 31.03.2022
Max, Perser, ca. 7 Jahre sucht liebevolle Zweibeiner!


Ich kam über das Veterinäramt ins Tierheim, weil sich meine Leute nicht gut um mich gekümmert haben.

Als ich ins Tierheim kam war ich völlig verfilzt und so bekam ich hier kurzerhand eine Sommerfrisur.

Durch diesen Haarschnitt konnten dann alle sehen, wie dünn ich war und so wurde ich gründlich untersucht, liebevoll umsorgt und gepäppelt.

Jetzt habe ich zugenommen und die Frisur ähnelt wieder einem Perser.

Soll heißen, ich bin bereit auf ein schönes, spannendes und liebevolles Zuhause.

Da ich mich gut mit anderen Katzen verstehe, möchte ich nicht allein bei Euch einziehen. Oder vielleicht wartet ja bereits bei Euch Zuhause eine nette Katzendame oder Kater auf mich?

Auch ich freue mich nach Eingewöhnung über Freigang.

Aktuelle Bilder folgen.
Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss. Da Wohnungshaltung für Katzen alleine nicht so spannend ist, gehen unsere Katzen grundsätzlich nur zu Zweit in eine Wohnungshaltung, es sei denn, es ist schon eine Katze vorhanden oder die Katze möchte grundsätzlich keine andere Katze neben sich dulden.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!