zurück
weitere Schützlinge
Die kleine Josi
Die kleine Josi
Die kleine Josi
Die kleine Josi
Die kleine Josi
Die kleine Josi
Die kleine Josi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 26.12.2021 Schutzgebühr: 120 + Kastrationspfand
Kätzchen Josi, EKH, geboren Mai 2021 sucht nette Katzenleute!

Ich bin sehr lieb, noch etwas schüchtern und hoffe auf baldigen Besuch um Sie kennenzulernen. Ins Tierheim kam ich mit mehreren Geschwistern am zweiten Weihnachtsfeiertag, da war es bitter kalt. Obwohl es hier schön warm ist und und ich mir um Futter keine Sorgen machen muss, möchte ich doch gern woanders wohnen. Vielleicht kann ich mit einem meiner Geschwister oder einer anderen Katze bei Ihnen einziehen?

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.

Auch unsere Katzenbabys möchten nicht einzeln umziehen, es sei denn, es lebt bereits eine junge Katze (nicht älter als 3 Jahre) bereits im Haushalt. Einzeln darf eine (Jung)-Katze nur ausziehen, wenn sie als Freigänger leben darf und/oder mit ihren Artgenossen überhaupt nicht zurechtkommt.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Für Katzen, die altersgemäß nicht kastriert werden können, ist ein Kastrationspfand in Höhe von 50,00 € für eine Katze und 70,00 € insgesamt für zwei Katzen zu hinterlegen. Dieser Pfand wird bei Nachweis -- Vorlage der Rechnung des behandelnden Tierarztes, dass die Katzen mit Erreichen der 1. Geschlechtsreife kastriert wurden, zurückgezahlt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!