zurück
weitere Schützlinge
Katerchen Maddoc
Katerchen Maddoc
Katerchen Maddoc
Katerchen Maddoc
Katerchen Maddoc
Katerchen Maddoc
Katerchen Maddoc
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 10.5.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.06.2021 Schutzgebühr: 120 €
10.01.2022: Update Maddoc, geb. am 10.05.2021

Ich bin ein netter, noch schüchterner junger Kater und hoffe bald mein eigenes Zuhause zu finden. Ich lebe hier mit meinen Geschwistern und einigen anderen jungen Katzen in einem Zimmer und wir verstehen uns prächtig. Ich hoffe Sie sind jetzt neugierig geworden und kommen mich und die anderen vielen Katzenkinder bald besuchen!

Katerchen Maddoc, geboren am 10.05.2021, möchte gern umziehen und wartet auf liebe Menschen.
Auch ich bin noch etwas schüchtern und hoffe bald auf ein schönes Zuhause.
Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern Lando, Kody und Safira ins Tierheim.

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,
unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.

Auch unsere Katzenbabys möchten nicht einzeln umziehen, es sei denn, es lebt bereits eine junge Katze (nicht älter als 3 Jahre) bereits im Haushalt. Einzeln darf eine (Jung)-Katze nur ausziehen, wenn sie als Freigänger leben darf und/oder mit ihren Artgenossen überhaupt nicht zurechtkommt.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!