zurück
weitere Schützlinge
Blacky
Blacky
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen
Blacky entwickelt sich zu einem richtigen Schmusekater. Für ihn suchen wir ein Zuhause, mit Garten, weil er lange draußen gelebt hat. Wir wissen nicht, ob er mit andere Katzen umgehen kann, bisher ist er immer gemobbt worden. Möchten sie unseren hübschen Blacky kennelernen? Dann vereinbaren sie am besten direkt einen Termin. Senden sie uns eine Email an katzenschutzverein-samtpfote@online.de bitte mit ihrer Telefonnummer.

Unsere Katzen werden bei Aufnahme auf Katzenkrankheiten getestet und nur kastriert, geimpft, mehrfach entwurmt und entfloht vermittelt.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter: www.katzenschutzverein-samtpfote.de

Aktuelles Zuhause

Katzenschutzverein Samtpfote e. V.

Emmericher Landstraße 102
46459 Rees
zum Tierheimprofil