DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Liebe Katzenfreunde, mein Name ist Lilly und ich bin eine 2011 geborene, getigert-weiße, zierliche Europäisch Kurzhaar. Ich bin sehr lieb und verschmust, jedoch etwas schreckhaft und nervös. Aus meinen vorherigen beiden Zuhausen musste ich leider ausziehen, da ich leider seit einiger Zeit unsaube... Liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Lilly und ich bin eine 2011 geborene, getigert-weiße, zierliche Europäisch Kurzhaar. Ich bin sehr lieb und verschmust, jedoch etwas schreckhaft und nervös. Aus meinen vorherigen beiden Zuhausen musste ich leider ausziehen, da ich leider seit einiger Zeit unsauber bin. Dies liegt wohl u. a. an meiner Allergie, welche mir einen sehr starken Juckreiz bereitet. Seit ich in nun korrekter Behandlung bin, geht es mir zwar besser, aber ich nutze leider immer noch meist trotzdem nicht die Katzentoilette. nun aber auch wieder auf Toilette. Wegen meiner Allergie bekomme Medikamente aber das klappt alles prima.

Ich war beim Tierarzt total lieb als ich mit meiner Pflegemama dort war, untersucht und auch geimpft wurde. Natürlich bin ich auch kastriert, gechipt und entwurmt. Leider mag ich keine Artgenossen und auch keine Hunde. Nun fehlt nur noch ein ruhiges, verständnisvolles und endgültiges Zuhause, wo man mich so nimmt, wie ich bin.
Und vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann wieder dauerhaft eine Toilette zu benutzen.
Wer gibt mir eine Chance?

Eure Lilly

PS: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Wir unterstützen auch gerne weiterhin nach der Vermittlung mit Futter etc.

Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Hauskatze




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein hoffen, retten, lieben e. V.

66583 Spiesen-Elversberg
zum Tierheimprofil