Bruno
BRUNO

GESCHLECHT männlich
GEBURTSJAHR Juli 2020
WISSENSWERTES geimpft, entwurmt, entfloht, kastriert

Kater Bruno ist gemeinsam mit 3 weiteren Katzen auf einer Pflegestelle groß geworden. Mittlerweile lebt er bei uns im Tierheim und sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr schüchtern und hat sich bis jetzt immer in seinem Kratzbaum verkrümelt. Sobald sich Menschen nähern, faucht er. Bruno hat den Menschen immer im Blick. Manchmal traut er sich aber auch schon an den Futterplatz, wenn ein Mensch im Raum ist.

Wir hoffen, dass auch er bald verständnisvolle Menschen findet, die akzeptieren, dass er wohl nie eine Kuschelkatze wird. Mit viel Ruhe, Gelassenheit und Eingewöhnungszeit kann man sich in vielen kleinen Schritten eine Beziehung mit ihm erarbeiten.

Bruno würde am liebsten mit Kater Roy ausziehen.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kätzchen paarweise oder zu einem bereits vorhandenen , etwa gleichaltrigen Artgenossen vermitteln möchten. Insbesondere wenn die reine Wohnungshaltung vorgesehen ist, brauchen Katzenkinder dringend einen Spiel -und Sozialpartner, der ihre Sprache spricht.

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V. Tierheim „Edith Vogel“ Stendal Borstel

Eichstedter Weg 10
39576 Stendal