DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Donna lebt schon seit ihren Kindertagen bei Edith, also schon fast 10 Jahre und bisher hat sich niemand für die Süße interessiert. Edith hat sie seinerzeit an einem Müllplatz in der Nähe eines Hotels gefunden. Donna ist lieb, sozial und genügsam, ausgeglichen, mit einem gemütlichen Plätzchen zum... Donna lebt schon seit ihren Kindertagen bei Edith, also schon fast 10 Jahre und bisher hat sich niemand für die Süße interessiert. Edith hat sie seinerzeit an einem Müllplatz in der Nähe eines Hotels gefunden.

Donna ist lieb, sozial und genügsam, ausgeglichen, mit einem gemütlichen Plätzchen zum Ausruhen und ein paar Streicheleinheiten zufrieden. Sie ist eine friedliche Katze, die sich absolut eingliedert.
Wer möchte der lieben Seniorin ein schönes Zuhause geben?

Donna ist andere Katzen gewohnt, daher wollen wir sie auch nicht als Einzelkatze vermitteln. Auch mit katzenfreundlichen Hunden ist sie gut kompatibel.

Donna soll in ihrem neuen Zuhause ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.



Donna wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

Verträgt sich mit anderen Katzen
Für Senioren geeignet
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hunden


Unterstütze Donna sehr freundlich und sozial, verschmust und menschenbezogen, total lieb, ruhig, ausgeglichen sucht Familie mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil