zurück
weitere Schützlinge
Herkules - mit Freundin Paula?
Herkules - mit Freundin Paula?
Herkules - mit Freundin Paula?
Herkules - mit Freundin Paula?
Herkules - mit Freundin Paula?
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 15.4.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.07.2021 Schutzgebühr: 185
Schwarz mit weißen Stichelhärchen; ruhig und ausgeglichen, sehr sozial, unkompliziert, sehr verschmust

Herkules hat ganz selbständig den Weg zu Ediths Katzenherberge gefunden. Eines Tages war er einfach da und durfte natürlich bleiben.

Herkules ist so genügsam; er liebt es an gemütlichen Orten sein Schläfchen zu halten, ausreichend gutes Futter zu bekommen und natürlich liebt er es, viel Streicheleinheiten zu bekommen.

Sein Fell ist kurz und weich wie Samt. Er hat stattliche 5 kg – ist aber nicht dick.
Durch seine ruhige, ausgeglichene Art und seine starken Nerven, kann er gerne auch in eine Familie mit lieben Kindern vermittelt werden.
Herkules liebt es, beschmust zu werden und kuschelt sooo gerne. Zu anderen Katzen ist er ausgesprochen sozial, friedliebend und gelassen.

Für den lieben Teddybär suchen wir eine Familie, in der er festes Familienmitglied sein darf, man mit ihm kuschelt und schmust und er in Ruhe seine Siesta halten kann.
Liebe Kinder sind herzlich willkommen, und auch mit Hunden hat er keine Probleme.

Herkules soll in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Herkules wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Paula ist nun zusammen mit Herkules auf Pflegeplatz bei Susanne in 91330 Eggolsheim. Sie können bei Interesse sehr gerne besucht werden.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil