zurück
weitere Schützlinge
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Mohrle
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 31.7.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 150 EURO
Unser Mohrle (ca. 07/2021)

Geburtsdatum: ca. Juli 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 150,- €

Der kleine Mohrle wurde am Straßenrand gefunden. Er war krank und hatte Katzenseuche, aber es geht ihm jetzt gut. Er hat Probleme mit den Vorderpfoten. Wir hoffen, dass wir es mit Vitaminen und Kalzium in den Griff bekommen und er sich gut erholt. Es geht ihm bereits schon viel besser.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!