Amaru
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 15.9.2022) Schutzgebühr: 200
Unser Bubi

Geburtsdatum: ca. 15.09.2022 geboren
Kastriert: noch nicht
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Asociation in Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser lieber Bubi wurde mit seiner Schwester fast erfroren aufgefunden und schnell ins warme Tierheim bei unserem Partnertierschutzverein PAN Asociation in Rumänien gebracht. Er wartet auf ein traumhaftes Zuhause in Deutschland. Sein Köfferchen ist bereits gepackt.
Nach einer Eingewöhnungsphase sollte er die Möglichkeit haben in den Freigang zu gehen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!