Butterfly
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 12.2007) Schutzgebühr: 200
Unsere Butterfly

Geburtsdatum: ca. Dezember 2017
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Asociation Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Butterfly ist etwa 5 Jahre alt und lebt aktuell bei unserem Partnertierschutzverein PAN Asociation in Poplaca. Als wir sie bekamen, war sie trächtig und hatte 3 Babys im Tierheim. Sie ist jetzt kastriert, entwurmt und geimpft. Und wir haben immer noch 1 ihrer Kinder. Butterfly wünscht sich nun auch sehnsüchtig in ein tolles Zuhause umzuziehen.

Für Butterfly wünschen wir uns ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang. Daher sollte eine viel befahrene Straße mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!