Dodi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2022) Schutzgebühr: 200
Unsere Dodi (13.06.2022)

Geburtsdatum: 13.06.2022
Kastriert: nein
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein PAN Asociation in Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Vorgeschichte:
Katze Anisa wurde mit ihren 5 Kätzchen auf die Gleise geworfen. Sie waren alle voller Flöhe, dehydriert und hungrig. Einer unserer Freiwilligen fand sie und brachte sie schnell ins Tierheim, damit sie in Sicherheit waren. Sie waren ständig in Gefahr, von einem Zug überrollt zu werden. Es gelang uns, für 3 der Kätzchen ein gutes Zuhause zu finden, aber 2 sind noch bei uns: Dodi und Adrian.

Temperament:
Dodi ist ein bisschen schüchterner als ihr Bruder und auch viel ruhiger. Sie ist nicht so aktiv und verrückt wie er, aber sie ist auch sehr lieb und, wenn man ihr die Zeit gibt, sehr anhänglich. Es gibt Zeiten, in denen sie herumhüpft, aber meistens will sie nur schlafen.

Dodi sucht ein schönes Zuhause mit Freigang. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen