zurück
weitere Schützlinge
Doli
Doli
Doli
Doli
Doli
Doli
Doli
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 11.2020) Schutzgebühr: 200
Unsere Doli

Geburtsdatum: ca. November 2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Hallo, mein Name ist Doli und ich habe das schlimmste Ereignis meines Lebens erlebt. Ein böser Mann, der mich nicht vor sich sehen konnte, schlug mir hart auf den Kopf und ich lag in einer Blutlache. Ich bin eine sehr liebe Katze, daher verstehe ich wirklich nicht, warum er mir das angetan hat. Aber egal, ich habe gekämpft und am Ende ging es mir gut. Ich wünsche mir, dass jemand in der Lage ist, meine Meinung über die Menschen zu ändern und mich liebt wie ich bin. Dann kann ich auch meine Liebe zeigen. Ich möchte eine Familie, in der ich Liebe und Zuneigung geben kann.

Da Doli nur noch auf einem Auge sehen kann, wünschen wir uns für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder mit einem Freigehege. Zudem würde sie sich über gleichaltrige, gleichgeschlechtliche Katzen freuen.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil