Mario
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.6.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 200
Unser Kater Mario

Geburtsdatum: 01.06.2021
Katzen: Ja, aber langsame Eingewöhnung (er kann dominant sein)
Hunde: Ja, jede Größe (langsames Heranführen)
Kinder: Ja, über 12 und katzenerfahren
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
kastriert/kastriert: Ja
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Asociation PAN in Sibiu/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Vorgeschichte:
Er wurde als Kätzchen auf der Straße gefunden und blieb in einer Pflegefamilie bei einer älteren Dame, bis er 7 Monate alt war, als die Dame ihn nicht mehr unterbringen konnte.

Temperament:
Mario ist ein ziemlich dominanter Kater, er ist der Anführer im Tierheim, niemand "legt sich" mit ihm an. Er ist die größte Katze in unserem Tierheim und wiegt etwa 7 kg. Er ist aktiver und agiler als man denken würde, er rennt und springt ständig herum. Er und seine Bande (Doli und Simba) sind die einzigen, die den anderen die Regeln beibringen. Er hat auch ein paar schlechte Angewohnheiten, wie zum Beispiel andere zu ärgern und auf Türklinken zu springen, um Türen zu öffnen. Er ist ein sehr kluges Individuum, das Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebt, aber zu seinen Bedingungen.

Sein neues Zuhause sollte ihm Freigang ermöglichen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!