zurück
weitere Schützlinge
Mibo
Mibo
Mibo
Mibo
Mibo
Mibo
Mibo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 6.2022) Schutzgebühr: 200
Unser Mibo (ca. Juni 2022)

Geburtsdatum: ca. Juni 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser armer Mibo wurde im Motorraum eines Autos gefunden und er hatte sich eine Pfote verletzt. Er wurde sofort tierärztlich versorgt und ihm und seiner Pfote geht es wieder wunderbar. Nun möchte Mibo endlich in ein schönes Zuhause umziehen. Er wünscht sich gleichaltrige und gleichgeschlechtliche Artgenossen und auch nach einer Eingewöhnungsphase Freigang. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.
Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!