zurück
weitere Schützlinge
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Orbita
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 15.8.2020) Schutzgebühr: 200
Unser Kater Orbita (ca. 15.08.2020)

Geburtsdatum: ca. 15.08.2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Der blinde Kater Orbita kam zu unserem Partnertierheim Help Labus in Galati in Rumänien, weil sein Besitzer verstarb.
Orbita ist ein sehr freundlicher junger Kater, der sehr gesellig und einfallsreich ist. Er versteht sich mit allen Katzen. Er ist seit fast 2 Monaten im Tierheim.

Für Orbita wünschen wir uns ein Zuhause mit gleichaltrigen Artgenossen. Ein vernetzter Balkon oder ein Freigehege ist eine Grundvoraussetzung für seine Vermittlung.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln in Bayern und Baden-Württemberg.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil