zurück
weitere Schützlinge
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Kiki
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 1.1.2014) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 50
Kiki ist ein Katerchen, der ein Zuhause als Einzelkater sucht.

Einen eigenen Kratzbaum wünscht sich Kiki, denn er hält sich an den Stämmen sehr gern fest, wenn er mit ihm vertrauten Menschen leidenschaftlich schmust, den anderen Katzen Leckerlis klauen, schmusen, Türen öffnen und durch die Gegend rasen
Kiki ist im Jahr 2014 geboren.
Er ist das „Wieselchen“ in der Katzengang, in der er lebt – so flink springt er durch die Gegend – und überall dahin, wo die anderen sind, denn es könnte ihm ja was Gutes entgehen.

Verschlossene Türen sind für Kiki da, um sie zu öffnen – und sich und den Kumpels neue Räume zu erschließen.
Kiki wirkt wie ein cooler Abenteurer – in Wirklichkeit ist er aber ein sehr sensibles Katerchen und auch sehr eifersüchtig, daher sucht er einen Einzelplatz.
Er genießt es, ausgiebig zu schmusen und ist wohl der glücklichste Kater der Welt, wenn er alles für sich allein haben kann.
Für Kiki ist es auch ganz wichtig, dass er jederzeit Zugang nach draußen hat, wenn er möchte. Da er keine gute Erfahrungen mit Hunden gemacht hat, sollte im zukünftigen Zuhause kein Hund vorhanden sein.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Fulda und Umgebung e.V.

Postfach 1143 Im Streich 8
36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil