zurück
weitere Schützlinge
Mobby
Mobby
Mobby
Mobby
Mobby
Mobby
Mobby
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Schutzgebühr: 50
~ Lieber "Senior" Mobby sucht sein erstes, eigenes Zuhause als Einzelprinz ~

Mobby genießt es sehr, vorsichtig und respektvoll gebürstet zu werden, dies ist ihm nicht nur angenehm, sondern zum Fellwechsel eine echte Unterstützung.

Mobby ist ein alter Kater, der bisher noch nie ein richtiges Zuhause hatte. Aktuell wird er auf einer Futterstelle versorgt, doch eine eigene Familie kann das nicht ersetzen.

Manchmal merkt man ihm an, dass ihm die Knochen wehtun, er nicht mehr so gut springen kann - dann bekommt er ein Schmerzmittel.

Inzwischen bevorzugt er ruhige und geschützte Plätze. Selbstbestimmter Freigang ist für ihn selbstverständlich und ganz wichtig.

Doch genau deswegen wünschen wir ihm, dass er noch einmal erfahren darf, wie es ist auf dem Sofa zu liegen und seine eigenen Menschen zu haben.

Mobby sucht ein Zuhause als Einzelprinz. Da er keine gute Erfahrungen mit Hunden gemacht hat, sollte im zukünftigen Zuhause kein Hund vorhanden sein.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte mit ersten Informationen über das mögliche neue Zuhause unter vermittlung@tierschutz-fulda.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Fulda und Umgebung e.V.

Postfach 1143 Im Streich 8
36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil