Tara
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren 2016) im Tierheim seit: 07.05.2023 Schutzgebühr: n.Vbg
Tara
sucht ihre bessere 2. Hälfte. Wo ist ihr neuer Romeo?
Sozial hochkompetent und ein Paradebeispiel für eine Überlebenskünstlerin - das ist Tara. Sie ist clever, cool und unerschrocken, mit einem CV der als Drehbuchvorlage für einen Katzenliebesroman dienen könnte.
Tara braucht einen freundlichen und ebenso schmusebedürftigen Katzenkumpel wie sie selbst ist. Sie sucht die starke Schulter, an die sie ihren zarten Körper schmiegen kann. Gemeinsam durchs Leben gehen, das ist Taras Lebenselixier.
Sie erobert eine neue Umgebung sehr vorsichtig, und arbeitet sich dabei konsequent Quadratmeter pro Quadratmeter vor… immer der Nase nach, wo sie andere Katzen finden kann. Die geben ihr Sicherheit, denn sie ist auf der Straße mit anderen Artgenossen aufgewachsen und beherrscht die Klaviatur der Katzensprache. Tara spielt hingebungsvoll und lernt schnell und fügt sich harmonisch in eine bestehende Situation ein.
Unser Tigermädchen mit den tiefgrünen Augen ist ca. 5-7 Jahre alt, kastriert, gechipt und super sozial zu anderen Katzen. Auf der Futterstelle, wo sie war, suchte sie Kontakt zu Menschen und ließ sich streicheln, in den kurzen Sequenzen auf Pflegestelle und erstem Zuhause jedoch noch nicht. Wie immer… alles braucht seine Zeit.
Deshalb suchen wir geduldige, liebevolle Katzenversteher, die
🧩 einen oder zwei soziale Kater oder eine Katzenfamilie haben, die sich über Damengesellschaft freuen würde/n
🧩 FIV nicht als K.O. Kriterium sehen, zudem Tara inzwischen zahnlos ist
🧩 einen gesicherten Garten, Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder einen gesicherten, sonnigen Balkon bieten.

Aktionsgemeinschaft für Tiere Rheinland e.V.

Hülsberger Busch 21
42781 Haan
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!