zurück
weitere Schützlinge
Rio
Rio
Rio
Rio
Rio
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 31.05.2022 Schutzgebühr: 100
Rio wurde in einem Motorraum gefunden und da ihn niemand vermißte, bei uns abgegeben. Der muntere Grautigerkater ist ca April 22 geboren,

sehr sozial und menschenbezogen, auch den Umgang mit Artgenossen und Hunden gewohnt.
Rio ist alterstypisch sehr verspielt, sucht aber gern die Nähe zu seinem Menschen. Für Rio suchen wir ein Zuhause,

am liebsten als Wohnungskater für Menschen, die Zeit für ihn haben und im besten Fall eine weitere Katze.
Besonders hübsch ist seine reine Grauzeichnung mit schwarzen Sohlen, er hat so gut wie keinen Weißanteil.
Wo Rio einzieht, gibt es garantiert keine Langeweile!

Am 31. Mai wurde Rio im Motorraum eines
Agravis Transporters in Fürstenau gefunden und zu uns gebracht.
Es war nicht festzustellen, wo der kleine blinde Passagier zugestiegen war und niemand in der Nachbarschaft kannte ihn.
Rio war wirklich winzig, der Tierarzt schätzt, daß er im April geboren wurde. So ist sein möglicher Geburtstag der 15.4.22 .
Der kleine Kater war der Freund von unserem Chima, der inzwischen ein Zuhause gefunden hat und auch er möchte so bald wie

möglich
ein eigenes beziehen.
Rio ist geimpft, gechippt, entwurmt und natürlich flohbehandelt und kerngesund. Er ist ein fröhlicher menschenbezogener kleiner

Kater, der Artgenossen und auch Hunde kennt, ist gern eng bei seinem Menschen.

Aktuelles Zuhause

TSV Hortus Animalis e.V.

Emskamp 21
49584 Fürstenau
zum Tierheimprofil
TSV Hortus Animalis e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!