Adoptieren & Spenden bundesweit
Jake & Joy
Rasse:
Hauskatze
Lebensabschnitt:
Senior
Alter:
ca. 14 Jahre (geboren ca. 2010)
Joy und Jake haben ihr Zuhause verloren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Hochwasser machte ihr Zuhause unbewohnbar. Leider entwickelte die temporäre Stelle, die sie aufnahm eine Alergie. So kam es, dass sich der Besitzer der beiden schweren Herzens dazu entschied, die beiden an unseren Verein abzugeben. Denn ein Ende der aktuellen Situation ist nicht in Sicht und Joy und Jake sind sehr mitgenommen von dem Geschehenen. Sie durften auf einer Pflegestelle einziehen und nachem sie medizinisch noch einmal durchgechekt werden. Suchen wir ein Zuhause für die beiden, dass ihr letztes Zuhause sein soll.
Zu Joy:
Joy ist ihrem Alter entsprechend bereits etwas rhuiger unterwegs. Sie schmust gerne und genießt die Zeit mit ihren Bezugspersonen.
Joy hat Probleme mit der Schilddrüse und wird aktuell mit Medikamenten eingestellt. Die Tablettengabe funktioniert problemlos.
Zu Jake:
Jake hatte durch einen Sturz einen Beckenbruch. Dieser wurde in einer Klinik operiert. Neue Situationen muss er erst einmal auf sich wirken lassen. Sonst ist er ein verschmuster Kater, der gerne hinter Leckerchen oder dem Spielball herläuft. Auch gebürstet wird er sehr gerne.
Beide sind 2010 geboren und haben ihr ganzes Leben zusammen gelebt.
Joy und Jake werden nur zusammen vermittelt!
Aktuelles Zuhause
Tierschutzverein Hünfeld Stadt und Land e.V.
Postfach 121236081 Hünfeld
zum Tierheimprofil