zurück
weitere Schützlinge
Paule
Paule
Paule
Paule
Paule
Paule
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren 7.2012)
Paule kam im Januar 2021, da seine Besitzerin verstorben ist, in unsere Obhut.

Nun sucht der schöne getigerte Kater ein neues Zuhause.

Paule braucht noch Zeit um den Verlust des gewohnten Umfeldes zu verarbeiten.

Bei uns zeigt sich der im Juli 2012 geborene, kastrierte Kater als recht zugänglich und verschmust. Er genießt sichtlich die Aufmerksamkeit von uns Tierpflegern. Allerdings können wir ihm nicht die Zuneigung geben, die er bräuchte.

Nun sind neue Menschen für den schönen Kater gesucht, die ihm helfen seine Trauer zu überwinden. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, sollte Paule auch wieder Freigang genießen dürfen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Königs Wusterhausen e. V. - Tierheim Märkisch Buchholz

Am Tierheim 1
15757 Halbe
zum Tierheimprofil